Regatta- und Veranstaltungsplan 2020

Wichtiger Hinweis: Regatta- und Veranstaltungsbetrieb vorübergehend eingestellt!

In der Saison 2019 feierte die Regattastrecke "Beetzsee" ihren 50. Geburtstag. Auch im Jahr nach dem großen Jubiläum waren im prall gefüllten Terminkalender der traditionsreichen Brandenburger Sportstätte wieder zahlreiche sportliche Höhepunkte und weitere interessante Veranstaltungen zu finden. Doch die Corona-Pandemie machte den Veranstaltern und organisatoren einen dicken Strich durch die Rechnung.

Aufgrund der von der Brandenburger Landesregierung und der Stadtverwaltung von Brandenburg an der Havel beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung des Coroanvirus wurde die Regattastrecke Beetzsee vorübergehend als Sportstätte geschlossen und der Regatta- und Veranstaltungsbetrieb bis zum 31. Juli 2020 eingestellt.

Eine detaillierte Übersicht mit allen Regatten und Veranstaltungen der Saison 2020 finden Sie hier: